STERNENKALENDER

Jeder Monat ist eine neue Chance

Liebe göttliche Seele,

Du befindest Dich im Energiefeld im Zeichen der Waage.

Zeitraum: 23. September - 23. Oktober

Was bedeutet das?

Im Zeichen der Waage geht es um Deine Beziehung zur Welt, zu anderen Menschen, zu den Dingen an sich, aber auch zu Dir selbst.

Es ist die Zeit nach der Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche, ab der die Nächte länger sind als die Tage. Die Sonne verschwindet jetzt scheinbar in der Erde, steigt nicht mehr so hoch auf wie im Sommer. Die Säfte in den Pflanzen ziehen sich nun langsam zurück in die Wurzeln.

 

Und so richtet sich die Aufmerksamkeit mehr und mehr auf das Innen, welches das Außen ja erschafft. Deine äußere Welt ist eine Projektion Deines Innen.

Im Sternenmonat Waage aktivieren sich Deine geistigen Kräfte.

 

Die Venus in ihrer luftigen Variante regiert über dieses Zeichen. Sie lässt Dich emotional werden: Du wirst jetzt die letzten warmen Tage mehr genießen, das Zusammensein mit Deinen Freunden, die Freude an Deiner Arbeit. Aber vielleicht wirst Du auch spüren, wenn etwas nicht in Ordnung ist in Deiner Welt.

 

Oft suchen wir die Ursache für die Probleme bei anderen oder im Außen. Die Waagezeit holt hervor, was bisher unsichtbar war und lässt Dich nach Freude und Liebe suchen. Du kannst in der Welt entdecken, was Du bisher noch nicht von Dir wusstest. Die Welt ist Dein Spiegel.

 

Habe keine Angst, in diesen Spiegel zu schauen!

Tief hinter aller Fassade wartet immer die Liebe!

Und wer sie sucht, wird sie finden.

Wir wünschen Dir eine wunderbare Waage-Zeit!

Lust auf mehr? In unserem Online Kurs: Achstam durch das Jahr führe ich Dich ein in die tiefe Bedeutung eines jeden Sternzeichens. Jeder Planet steht für ein geistig-seelisches Potential, dass Du Dir auf Deinem

Weg durch das Jahr mehr und mehr erschließen kannst.

ACHTSAM DURCH DAS JAHR

© 2019 Schule der Heilkunst, Babenhausen

  Impressum

Datenschutz