FRAUEN SPECIAL

ENTDECKE DEINE SCHÖPFERKRAFT & ENTWICKLE DEIN

SPEZIELLES WEIBLICHES SEELENPOTENTIAL

Eine Frau trägt in ihrem Schoss den Schlüssel zu universellen schöpferischen Kräften.

Sie verfügt über eine Verbindung zur Quelle, aus der sie besondere Kraft, Inspiration und Fähigkeiten ziehen kann.

Frauen besitzen einen besonderen Schlüssel zum Kosmischen Kreativen Feld. Durch Ihr Schosschakra haben Sie Zugang zu universellen Schöpferenergien. Mit diesem besonderen Chakra manifestieren Sie beständig Realität, ohne es zu wissen und bewusst steuern zu können.

In den alten Palmblattmanuskripten wurden Formeln notiert, mit denen Frauen ihr Schoss-Chakra reinigen und bewussten Zugang zu den darin liegenden Schöpfungskräften erhalten können.

Diese Formeln und Prozesse waren bisher geheim. Sri Kaleshwar hat sie erstmals veröffentlicht.

Wenn Du als Frau wieder verbunden bist mit Deiner Quelle und Dich dadurch beschützt, geliebt und heil fühlen kannst, beginnst Du, Deine Seelenblüte zu unglaublicher Schönheit zu entfalten.

Der Segen wird sich nicht nur in Deinem Leben entfalten. Du kannst auch für Deine Lieben und alle Menschen um Dich herum enorme Liebe und Heilung geben. Das wird Deinem Leben tiefen Frieden und Sinn geben und Dich mit Freude erfüllen.

Der Schoß ist der schönste Tempel auf der Welt,

der heiligste Ort in Deinem Körper, der Ort der höchsten Energie, der Platz der höchsten Klarheit.

Es geht darum, den Schoß wieder zu diesem heiligen Ort zu machen.

Alles ist möglich. Es hängt nur davon ab, wie rein die Schoß-Energie ist.

Sri Kaleshwar

Wir weihen Dich ein in bisher geheimes Wissen und führen Dich durch verschiedene Prozesse,

mit denen Du Deine besonderen Fähigkeiten als Frau entfalten kannst.

Du erlernst eine besondere Form der Meditation und meditierst dann selbständig zu Hause. Es braucht regelmäßige Meditationsarbeit über einen bestimmten Zeitraum, um Wirkung zu entfalten. Durch diese Mantrenarbeit öffnen sich Kanäle, durch die göttliche Energie in die eigene Seele angesaugt wird. Durch die heilsamen Schwingungen wird die Seele angehoben, stark und klar.

Die Frau ist die Schöpferin.

Sie zieht die Energie, sie empfängt die Energie und dann kreiert sie damit. Sie ist die Empfängerin (der Energie) und gibt sie ihren Kindern.

Sie kann einen Mann mit ihrer Liebe segnen. Sie kann Freude schenken, sie kann Glück schenken, sie kann den Verstand beruhigen, sie kann Energie transformieren und segnen.

Sri Kaleshwar

Darüber hinaus wirst Du eingeweiht in den erfolgreichen Umgang mit Deiner spezifisch weiblichen Shakti. Wenn Du weißt, wie Du mit Deinen Energien konstruktiv umgehen kannst, dann wirst Du eine sehr erfolgreiche, friedliche und fröhliche Seele sein.

Die Welt braucht jetzt Frauen, die über den Zugang zu dem universellen Feld von Kraft und Intelligenz neue Wege erschaffen, anstatt mit den Männern in eine unselige Konkurrenz zu treten. Das Wissen um das Schosschakra gibt ihr die Möglichkeiten, ihre Weiblichkeit würdevoll und zum Segen der Welt zu leben. Es ist uraltes Wissen, dass noch nie so nötig war wie heute.

Wenn Du eine Mutter bist oder gerne Kinder haben möchtest, dann kannst Du Deinen Kindern durch diese Prozesse einen großen Entwicklungsvorsprung verschaffen. Das Wissen und die Techniken sind da. Packe es an.

Kontaktiere uns bitte, wir freuen uns, Dir das weiterzugeben, was uns gelehrt wurde und sich als segensreich erwiesen hat.