SRI SAI KALESHWAR

                     SRI KALESHWAR

YOGI, GELEHRTER, HEILER, MENSCHENFREUND

Verschiedene Traditionen sagen verschiedene Dinge,

aber die Energie einer jeden Seele ist ganz klar nichts

anderes als ein Licht.

Sie ist wie eine Kerzenflamme oder wie ein kleiner funkelnder Stern im Herzen.

Meditiere im Licht. Dann kommt das Licht in Dich.

Und Du wirst zu diesem Licht.

 

Alles ist in Dir.

Sri Kaleshwar

Sri Kaleshwar, 1973 - 2012

In einer 500 Jahre alten Schrift- Kalajnana - wurde sein Erscheinen vorhergesagt:

"Ein junger Mann wird kommen, - am Wendepunkt zu diesem Jahrtausend – mit einer speziellen Beziehung zur Göttlichen Mutter. Er wird an dem Heiligen Berg in Penukonda leben. Die Mutter, Adishakti Parashakti, wird seine Verehrung empfangen und seine Gebete erhören. Er wird eine Inkarnation der Liebe sein und IHRE Energie in die Welt bringen. Er wird kommen, um sich um den Planeten zu kümmern und bringt außerordentliches Wissen und das Licht. Ihn einmal zu sehen wird ein Segen sein für das gesamte Leben einer Person. Wenn Du Vertrauen in ihn hast, wirst Du automatisch die Shakti von ihm erhalten. Er wird die übernatürlichen Kraftkanäle an jede Seele geben, die daran interessiert ist...."

Mit 14 Jahren begegnete er seinem Meister - Shirdi Sai Baba, einem der bekanntesten indischen Heiligen heute in Indien. Danach begann eine intensive Zeit des Studiums und des Praktizierens der heiligen Formeln aus den Palmblattbüchern.

2006 gründete er die Seelen-Universität und gab sein Wissen systematisch an seine Studenten weiter.

Auf der  Welt findet man nirgendwo vergleichbar präzises Wissen über die Mechanismen der Seele. Es liegt jenseits jeder Religion oder Glaubensrichtung. Es ist das Wissen von der Natur, den Elementen und der Seele – angewandte Naturwissenschaft, die Jahrtausende überlebt, weil sie sich nach den realen Gesetzmäßigkeiten unseres Kosmos richtet.

 

 

Als wissenschaftlich orientierte westliche Mediziner, die an ganzheitlicher Heilung interessiert sind, fanden wir hier Methoden, die dort unsere Medizin alltagstauglich und profund ergänzen, wo diese keine Lösungen kennt. Ja mehr noch, es sind Rezepte für jeden Menschen, um seine Gesundheit und Vitalität zu erhalten, Inspiration und Energie zu bekommen im Sinne einer eigenständigen Gesundheitsfürsorge und Erhöhung der Lebensqualität. Und darüber hinaus Wege, um der eigenen Seele zur vollen Entfaltung zu verhelfen.

Sri Kaleshwar war es ein Anliegen, das bisher geheime alte Wissen über Heilung von Körper, Geist und Seele den modernen Menschen wieder zugänglich zu machen, um Depressionen und Herzbruch heilen zu können. Er demonstrierte in zahlreichen wundersamen Heilungen die Kraft und Wirkung der vedischen Formeln. Für seine zahlreichen humanitären Projekte wurde er 2007 mit der Ehrendoktorwürde der Universität Kuala Lumpur/Malaysia ausgezeichnet. Mehr zu seiner Person, zu seinem Wirken und speziellem Wissen unter www.kaleshwar.de

© 2019 Schule der Heilkunst, Babenhausen

  Impressum

Datenschutz