STERNENKALENDER

Jeder Monat ist eine neue Chance

Augen öffnen, schauen, erkennen, genießen.......

Auf unserem Weg durch das Leben folgen wir dem Licht. Es bestimmt über Tag und Nacht, die Jahreszeiten, aber auch über alle Prozesse in den Zellen unseres Körpers.

 

Die Lichtverhältnisse ändern sich je nach dem Stand der Erde in ihrer Laufbahn um die Sonne,

Als Seelen sind wir mit allem verbunden. Die Kräfte, die am Himmel die Planetenstände bestimmen, wirken auch in uns.

So können wir am Himmel sehen, was für eine Energie gerade auch in uns herrscht.

Wer es versteht, diese Energien zu nutzen, wird es viel leichter haben, sein Ziel zu erreichen.

Weil es bei uns darum geht, Seelen stark und erfolgreich zu machen, ist uns das Wissen

über Planeten und ihre Kräfte wichtig.

Hast Du Lust, zu erfahren, worum es gerade geht - in der Natur, im Geschehen insgesamt und auch in Dir? Hier kannst Du Dich einstimmen auf die jeweilige Monatsenergie. Siehe und lausche dem unendlichen Tanz des Lichts in all seinen Formen.

Es ist kostenlos.

Musik ist nicht sichtbar wie die Seele im Körper nicht sichtbar ist.

 

Alles Erschaffene schwingt und klingt in unendlichen Kreisen ineinander und miteinander: der Tanz der Gestirne, der Tanz der Atome, der Tanz der Seele; alles singt das erhabene Lied der Schöpfung.

 

In allem ist Musik verborgen, wie die Seele im Körper.

Hazrat I. Khan

© 2019 Schule der Heilkunst, Babenhausen

  Impressum

Datenschutz