top of page

STERNENKALENDER

​

Jeder Monat ist eine neue Chance

Augen öffnen, schauen, erkennen, genießen.......

Auf unserem Weg durch das Leben folgen wir dem Licht. Es bestimmt über Tag und Nacht, die Jahreszeiten, aber auch über alle Prozesse in den Zellen unseres Körpers.

 

Die Lichtverhältnisse ändern sich je nach dem Stand der Erde in ihrer Laufbahn um die Sonne, Als Seelen sind wir mit allem verbunden. Die Kräfte, die am Himmel die Planetenstände bestimmen, wirken auch in uns.

​

So können wir am Himmel sehen, was für eine Energie gerade auch in uns herrscht. Wer es versteht, diese Energien zu nutzen, wird es viel leichter haben, sein Ziel zu erreichen.

​

Weil es bei uns darum geht, Seelen stark und erfolgreich zu machen, ist uns das Wissen über Planeten und ihre Kräfte wichtig.

​

Hast Du Lust, zu erfahren, worum es gerade geht - in der Natur, im Geschehen insgesamt und auch in Dir? Hier kannst Du Dich einstimmen auf die jeweilige Monatsenergie. Siehe und lausche dem unendlichen Tanz des Lichts in all seinen Formen.

​

​

Es ist kostenlos.

​

20160101 Kalenderjahr.jpg
bottom of page