20200606 Rose mit SC 60 x 50 cm weiss.jp

DIE SCHULE

Institut zur Vermittlung von Wissen und Fähigkeiten der Heilkunst

​

Unser Angebot richtet sich an alle Menschen, die für sich nach Ganzheit – Heilsein – streben. Wir sind davon überzeugt, dass in jedem Menschen große Potentiale schlummern. Es gilt, sie zu entwickeln. Dazu dienen unsere Seminare und Ausbildungen. Sie sind für Laien wie Ärzte und Therapeuten konzipiert.

In jedem Menschen steckt Heilkraft.

​

Wir sind von Natur aus damit ausgerüstet. Das Wissen darüber ist jedoch verloren gegangen und so auch unsere Fähigkeiten. Das Angebot der Schule richtet sich an alle, die mehr erfahren wollen über die wahre Natur der Dinge in sich und in der Schöpfung, um sich mit ihr und mit sich selbst in Einklang zu bringen, freier und glücklicher zu werden im Sein.

Der Mensch ist in seiner Essenz Bewusstsein,

​

eingebettet in einen Dreiklang von Körper Geist und Seele. In der Schule werden Wissen und Erfahrungen über das Zusammenspiel dieser 3 Elemente vermittelt. Natur und Mensch sind nicht getrennt. Versteht man die Natur, versteht man sich selbst und umgekehrt. Aus dem Verstehen entwickeln sich tiefe Verbundenheit und Liebe für sich selbst und alles, was existiert – Einssein. Aus diesem Einsein ( das Streben danach nennt man Yoga ) entwickeln sich die natürlichen Kräfte zur Lösung aller Probleme auf allen Ebenen – HEILUNG.

Das Streben nach Einssein ist jedem Menschen in die Wiege gelegt,

​

und den Weg dorthin bezeichnet man als Yoga. So vermittelt die Schule Wissen und Techniken des Yoga. Die alten Formeln und das Neue Wissen liefern den Schlüssel zu einem glücklichen und erfolgreichen sowie gesundem Leben im Einklang mit den Gesetzen des Universums. Im neuen Jahrtausend sind wir wie nie zuvor auf der Erde aufgerufen, die Kräfte unseres Bewusstseins zu nutzen, um den Problemen und Herausforderungen der Zeit begegnen zu können.,

​

Das vermittelte Wissen ist uralt und erprobt,

​

stammt aus der mystischen Tradition des Westens und aus den Palmblattbüchern des Ostens und will eine Brücke bauen. Wenn man es schafft, durch den Filter der jeweiligen Tradition auf das Wesentliche und Ewige zu schauen, kommt die Schönheit und Großartigkeit des göttlichen Planes zum Vorschein. Niemand, der sie auch nur ansatzweise erfaßt hat, bleibt davon im Herzen unberührt.

Die Seele lebt unglaublich zart in Dir als ein Funke.

Wenn Du das heilige Wissen aus den Palmblattbüchern wirklich

kennst und praktizierst und die richtigen Schwingungen erzeugst,

um diesen Funken in Dir zu erwecken, dann gibt es keine Illusionen,

keine Depressionen und keine Herzbrüche mehr.

Wenn Du einmal das wirklich klare Bewusstsein hast, kannst Du

unglaubliche Wunder auf dem Planeten wirken. Du kannst die Wüste

zum Erblühen bringen.

​

Alles ist möglich. Alles ist in Dir.

SRI KALESHWAR