Liebe göttliche Seele,

Du befindest Dich im Energiefeld im Zeichen des Krebs.

Zeitraum: 22. Juni - 22. Juli

Was bedeutet das?

Der Sternenmonat Krebs beginnt nach der Sommersonnenwende und läutet den Sommer ein. Es ist normalerweise sehr warm, man mag nur leichte und luftige Kleidung tragen.

 

Das Wasser lockt zur Abkühlung. In der Natur draußen wachsen die Früchte, die Kirschen werden reif. Es ist die Zeit der Gartenfeste, der sommerlichen Freizeitaktivitäten und Feiern. Man ist viel zusammen und genießt den Sommer.

Lust auf mehr? In unserem Online Kurs: Achstam durch das Jahr führe ich Dich ein in die tiefe Bedeutung eines jeden Sternzeichens. Jeder Planet steht für ein geistig-seelisches Potential, dass Du Dir auf Deinem

Weg durch da Jahr mehr und mehr erschließen kannst.

ACHTSAM DURCH DAS JAHR

STERNENKALENDER

Jeder Monat ist eine neue Chance

Der Monat lädt Dich ein, Dich dem Moment hinzugeben.

 

Im Sternzeichen des Krebs herrscht der Mond als führender Planet. Das lässt uns weich und berührbar werden. Verspieltheit und Kreativität gehen Hand in Hand und brauchen Empfindsamkeit, Offenheit gegenüber dem anderen und der Umgebung.

 

Lausche und finde heraus, was Dich berührt. Es ist etwas, das einen Energiefluß in Dir in Gang setzen und Dich weitertragen kann auf Deinem Weg als Seele hin zur Entfaltung. Wie Du jetzt auch überflüssige Kleidung ablegst und gerne ins Wasser springst, habe den Mut, Deine Masken abzustreifen. So kannst Du die reinigende und erneuernde Energie aufnehmen und Dich weiterentwickeln. Der Moment hat immer ein Geschenk parat. Um es zu entdecken, müssen wir uns manchmal nur erlauben, verspielt, offen und empfindsam zu sein.

 

 

Viel Freude!

 

© 2019 Schule der Heilkunst, Babenhausen

  Impressum

Datenschutz