STERNENKALENDER

Jeder Monat ist eine neue Chance

Liebe göttliche Seele,

Du befindest Dich im Energiefeld im Zeichen des Stier.

Zeitraum: 21. April - 21. Mai

Was bedeutet das?

Im Sternenmonat Mai ist der Frühling auf seinem Höhepunkt angekommen. Das frische Grün überall auf den Wiesen und auch auf den Bäumen, die Farbenpracht der neuen Blüten - all das erfreut unser Herz und bringt uns in eine optimistische Stimmung.

 

Die Luft ist erfüllt vom Blütenduft und dem Summen der Bienen und anderen Insekten. Alles sieht so schön aus

.

Schönheit ist auch das Thema dieses Monats, der durch Venus regiert wird. Sie ist der Faktor, der uns in die materielle Welt lockt. Wir suchen und genießen Schönheit, wo wir ihr begegnen und es öffnet uns das Herz für das Leben an sich.

Der Monat ist eine Einladung, sich dem Leben zu öffnen und es zu genießen.

 

Es wird uns jetzt besonders leicht gemacht, denn die Natur hat ihr schönstes und verführerischstes Kleid angezogen. So geht das Herz auf und wir können die Energie aufnehmen und die Liebe spüren, die hinter allem als erschaffende Kraft liegt. Wir sind alle Teil dieser Schöpfung, auch wir sind sprichwörtlich aus Liebe gemacht. Sie ist der Stoff, aus dem die Natur alles schneidert, also auch uns Menschen. Jeden einzelnen von uns.

 

Ich wünsche Dir, dass Du die Liebe spürst und dass sie Dich trägt.

 

Wir wünschen Dir eine wunderbare Stier-Zeit!

Lust auf mehr? In unserem Online Kurs: Achstam durch das Jahr führe ich Dich ein in die tiefe Bedeutung eines jeden Sternzeichens. Jeder Planet steht für ein geistig-seelisches Potential, dass Du Dir auf Deinem

Weg durch da Jahr mehr und mehr erschließen kannst.

ACHTSAM DURCH DAS JAHR

© 2019 Schule der Heilkunst, Babenhausen

  Impressum

Datenschutz