STERNENKALENDER

Jeder Monat ist eine neue Chance

Liebe göttliche Seele,

Du befindest Dich im Energiefeld im Zeichen des Zwilling.

Zeitraum: 22. Mai - 21. Juni

Was bedeutet das?

Mit dem Sternenmonat Zwilling schließt der Frühling ab und geht am Ende in den Sommer über. Die Sonne hat dann in ihrer Laufbahn den höchsten Punkt erreicht.

 

Wir erfreuen uns nun nach den Eisheiligen an den angenehm warmen Temperaturen. Die Luft ist erfüllt von Insekten, die fleißig die Blüten bestäuben. Damit sorgen sie für die Früchte, die wir später genießen können.

Der Monat bringt die Chance, Neues kennenzulernen.

 

Der geflügelte Götterbote Merkur herrscht über dieses Zeichen. Er vermittelt zwischen den Göttern und den Menschen. Sein Element ist die Luft. Wenn wir einatmen, nehmen wir nicht nur Sauerstoff auf, sondern auch Schwingungen aller Art, die uns wie Sauerstoff beleben.

 

Wir sprechen von Inspiration und meinen die Art von wunderbaren Gedanken, die uns ohne großes Grübeln in einem entspannten Moment erreichen. Der Sternenmonat Zwilling mit seiner luftigen Art schenkt uns die Chance, wie die Blüten da draußen über unsere inneren Kanäle durch neue geistige Inhalte befruchtet zu werden. Die Früchte werden wir in den nächsten Monaten ernten und uns freuen, wenn unser Leben spannend bleibt.

 

Entspanne und öffne Dich für Neues in Deinem Leben!

 

Wir wünschen Dir eine wundervolle Zwillingszeit!
 

Lust auf mehr? In unserem Online Kurs: Achstam durch das Jahr führe ich Dich ein in die tiefe Bedeutung eines jeden Sternzeichens. Jeder Planet steht für ein geistig-seelisches Potential, dass Du Dir auf Deinem

Weg durch da Jahr mehr und mehr erschließen kannst.

ACHTSAM DURCH DAS JAHR

© 2019 Schule der Heilkunst, Babenhausen

  Impressum

Datenschutz