STERNENKALENDER

Jeder Monat ist eine neue Chance

Liebe göttliche Seele,

Du befindest Dich im Energiefeld im Zeichen des Wassermann.

Zeitraum: 20. Januar - 18. Februar

Was bedeutet das?

Es ist die Zeit, in der die Säfte in den Bäumen bereits wieder steigen. Im Außen sehen wir noch nichts, aber innen bereitet sich das Neue vor. Während der Winter noch alles fest im Griff hat, Kälte und Schnee mit sich bringt, gibt es doch im Innen schon Aktivität.

 

Es ist eine geistige Arbeit, die jetzt geleistet wird. Etwas Neues soll entstehen. Wir sind dort am lebendigsten, wo wir Neues entdecken und uns weiterentwickeln können.

Deshalb ist die Frage:

Was bringt mir Energie und lässt mich lebendig werden?  Was hält mich auf?

Uranus ist der Planet, der jetzt besonders aktiviert ist und die innere Kraft verkörpert. Uranus will erwecken, erneuern, entdecken. Wir bringen soviel an Potential mit. Es gibt genügend zu entdecken für ein ganzes Leben.

 

Jetzt ist die Zeit, den geistigen Horizont zu erweitern, den Neigungen und Gelüsten der Neugier nachzugehen und auszuprobieren. Neue Kraft, Lebendigkeit und Kreativität warten darauf, erweckt zu werden.

Die Freude ist es, von der unsere Seele lebt. Erlaube Dir, nach ihr zu suchen.

 

Wir wünschen Dir eine wunderbare Wassermann-Zeit!

Lust auf mehr? In unserem Online Kurs: Achstam durch das Jahr führe ich Dich ein in die tiefe Bedeutung eines jeden Sternzeichens. Jeder Planet steht für ein geistig-seelisches Potential, dass Du Dir auf Deinem

Weg durch da Jahr mehr und mehr erschließen kannst.

ACHTSAM DURCH DAS JAHR

© 2019 Schule der Heilkunst, Babenhausen

  Impressum

Datenschutz