Liebe göttliche Seele,

Du befindest Dich im Energiefeld im Zeichen des Löwe.

Zeitraum: 23. Juli - 22. August

Was bedeutet das?

Der Sternenmonat Löwe ist die Zeit, in der es gewöhnlich am heißesten ist. Eine Zeit des Feuers, im Innen wie im Außen.

 

Die Pflanzen nutzen das Sonnenfeuer jetzt, um ihre Samen zu bilden, mit denen sie den Fortbestand sichern. Die Samen sind ihre Essenz, die, wenn sie auf fruchtbaren Boden fällt, neue Ernte im nächsten Jahr bringen wird.

Der Monat lädt sich ein, Deine Essenz nach draußen zu bringen, lebendig und voller Energie zu sein.

Im Sternzeichen des Löwe herrscht die Sonne als Planet. Es gilt, das lebensspendende Licht  dazu zu nutzen, um die eigene Essenz zu entdecken und dem Konzert an Tönen in dieser Welt die eigene Note hinzufügen. In einem Körper inkarniert zu sein, liegt ein bewusster Akt und Entschluß zugrunde. Wir sind aufgerufen, unser Leben zu gestalten und zu nutzen.

 

Wer bin ich? Diese Frage lässt sich am besten durch das beantworten, was wir in unserem Leben vorfinden: unsere Familie, unsere Freunde, unsere Partner, unser Beruf, unsere Fähigkeiten, Freuden und unsere Probleme.

Wichtig ist, zu erkennen, dass jeder von uns eine Sonne in sich trägt und Schöpfer seiner Realität ist. Jeder Moment ist eine Chance für eine neue Entscheidung aus dem Herzen heraus. Aus diesem Samen entsteht dann eine neue Realität.

 

 

Viel Sonne im Herzen!

Wir wünschen Dir eine schöne Jungfrau Zeit!
 

Lust auf mehr? In unserem Online Kurs: Achstam durch das Jahr führe ich Dich ein in die tiefe Bedeutung eines jeden Sternzeichens. Jeder Planet steht für ein geistig-seelisches Potential, dass Du Dir auf Deinem

Weg durch da Jahr mehr und mehr erschließen kannst.

ACHTSAM DURCH DAS JAHR

STERNENKALENDER

Jeder Monat ist eine neue Chance

© 2019 Schule der Heilkunst, Babenhausen

  Impressum

Datenschutz