Kerzen

REISE DURCH DIE RAUHNÄCHTE

ONLINE RETREAT

Komm, mache es Dir bequem. 

Während Du entspannst, lass Dir erzählen.

 

Nähre Deine Seele.

Moon%20Gazing_edited.jpg

Höre bequem zu Hause in entspannter Stimmung, wann immer es Dir passt, was es mit den Rauhnächten auf sich hat.

Erfahre, wie sehr Du angebunden bist an den kosmischen Kreislauf der Energien. Du kannst spüren, dass Du ein Teil des Ganzen bist und nicht allein. Du kannst daraus Kraft und Vertrauen ziehen.

 

Über das jeweilige Audio wirst Du vorbereitet auf die Qualität der nächsten Nacht. Das befähigt Dich, die Kräfte - DEINE Kräfte bewusst wahrzunehmen und sie nutzen.

Während Du entspannst lauschst, wird Deine Seele sanft energetisiert. 

 

Kleine Übungen helfen Dir, das Gehörte zu integrieren.

 

Es regt Deine Seele an, mit Dir zu kommunizieren und Dich dorthin zu führen,, wo Dein Licht erstrahlen kann, Freude und Gesundheit warten.

Kerzen

 Nimm Platz im Onlinekurs.

Gebühr: 55,00 Euro für 12 Tage und eine kleine Überraschung!

KOMMENTARE VON TEILNEHMERN
 

..von Herzen danke ich Ihnen für die besondere Begleitung durch die Rauhnächte. Es war eine wunderbare stille aber auch aufregende und inspirierende Zeit für mich. Vielen Dank auch für das morgendliche Abholen und die Verankerung der Kräfte. Leider konnte ich mich nicht in jeder Nacht an die Träume erinnern, aber ich weiß, dass da ganz schön was los war in meinem Unterbewusstsein. Als sich am Ende der Kreis schloss, war ich voller Vertrauen und Dankbarkeit. Ganz liebe Grüße und nochmals ein herzliches Dankeschön!

Angela

wie immer war es ein schöner Kurs, bei dem ich lerne, der mich ein Stück weiterbringt und ich es nicht missen möchte.

Bei den Aufnahmen war sehr viel Liebe zu spüren, habe sie abends im Bett immer nochmal gehört, das hat gut getan

Karin

vielen Dank für diesen herrlichen neuen Online-Kurs, der auf so wunderbare Weise einerseits äußerlich von Weihnachten ins Neue Jahr und andererseits von unserem aktuellen Ich immer mehr dahin führt, wie und wer wir wirklich sind, wie wir gemeint sind und der uns anleitet und ermutigt, dem zunächst in uns selbst immer mehr Raum zu geben, damit wir dann mit diesem wahrhaftigeren und gereinigten Ich auch ins Außen treten können. 

Taja

Mir hat dein online Meditationskurs sehr gut gefallen. Deine gesprochenen Worte im Audioteil beruhigen meine Seele. Ebenso waren deine täglichen Instruktionen und kleinen über den Tag gut machbaren Aufgaben sehr wissensbereichernd. Es inspiriert mich mehr über die zwölf Tierkreiszeichen zu erfahren und sie in mein Leben und die verschiedenen Jahreszeiten einfließen zu lassen

Meike

Das Programm der Rauhen Nächte hat der Zeit von Weihnachten bis zu den Drei Heiligen Königen eine sanfte Färbung verliehen und sie für mich zu einer geweihten Zeit gemacht. Es war eine kompakte Reise durch die waltenden Natur- und Astralkräfte zu mir selbst, zu meinem eigenen Stern, zu meiner Seele. Über Deine sehr berührend gesprochenen Audio-Beiträge hatte ich die Gelegenheit, die Verbindung zwischen dem Großen Ganzen und mir selbst zu verstehen, ja sie sogar zu fühlen. Dadurch habe ich mich nicht nur liebevoll eingebettet gefühlt in das Zusammenspiel der großen Kräfte, sondern auch die Chance bekommen, noch einmal ganz bewusst die Geschenke meiner Seele auszupacken und mögliche Schleier zu entdecken und anschließend zu lüften

Christina

Herzlichen Dank für die Begleitung der Rauhnächte.

Ich habe wieder viel dazugelernt und es hat mir wirklich gut getan.

Jetzt kann 2019 wirklich beginnen

Monika

Und war es noch so kalt in diesen Tagen, der Spaziergang durch das Programm Rauhe Nächte war wieder so aufschlussreich und fesselnd. Leben im Rhythmus der Natur – noch nie habe ich einen solchen Zusammenhang zwischen den Jahreszeiten und mir gesehen! Es war eben Frühling, Sommer, Herbst und Wunter. Das Rauhe-Nächte Programm hat mich eines besseren belehrt! (Wieder einmal hat es ein Seminar von Annette geschafft.) Denn jetzt wurde mir klar, dass analog zur Natur die 4 Jahreszeiten genauso in mir rhythmisch ablaufen. Was heißt das? Ich verstehe mich besser mit mir! Ich bekomme ganz anderen Schwung in mein Leben. Ich arbeite jetzt mit mir und nicht gegen mich!

Fazit: Wir sind ein Zahnrädchen im Ganzen. Lernen wir von den Gesetzen und Prinzipien in der Natur und folgen ihnen, dann macht sogar Eis, Kälte und Regen Spass! Vielen vielen Dank, Annette, für das Wissen!

Antje

Und war es noch so kalt in diesen Tagen, der Spaziergang durch das Programm Rauhe Nächte war wieder so aufschlussreich und fesselnd. Leben im Rhythmus der Natur – noch nie habe ich einen solchen Zusammenhang zwischen den Jahreszeiten und mir gesehen! Es war eben Frühling, Sommer, Herbst und Wunter. Das Rauhe-Nächte Programm hat mich eines besseren belehrt! (Wieder einmal hat es ein Seminar von Annette geschafft.) Denn jetzt wurde mir klar, dass analog zur Natur die 4 Jahreszeiten genauso in mir rhythmisch ablaufen. Was heißt das? Ich verstehe mich besser mit mir! Ich bekomme ganz anderen Schwung in mein Leben. Ich arbeite jetzt mit mir und nicht gegen mich!

Fazit: Wir sind ein Zahnrädchen im Ganzen. Lernen wir von den Gesetzen und Prinzipien in der Natur und folgen ihnen, dann macht sogar Eis, Kälte und Regen Spass! Vielen vielen Dank, Annette, für das Wissen!

Christina