ONLINE KURS

ACHTSAM DURCH DAS JAHR

Stimmen von Teilnehmern

“Liebe Annette, ich finde den Kurs sehr schön, sowohl die Inhalte und Anregungungen, als auch die liebevolle Art, wie Du es erzählst und die schönen Bilder dazu. Ich freue mich immer, wenn Du ein neues Tor öffnest! “Anneliese

Anneliese

“Der Kurs “Achtsam durch das Jahr” hat mir sehr gut gefallen und ich möchte mich auch im neuen Jahr dafür anmelden. Ich fand es schön, dass ich jederzeit, wenn es mir danach war, den aktuellen Podcast anhören konnte. Jedes Mal habe ich mich über deine warme und herzliche Begrüßung “Willkommen, liebe Seele” gefreut und das Gefühl gehabt, als ob du gerade bei mir zuhause bist. Meine Favoriten unter den einzelnen Podcasts waren die Tore Stier und Löwe. Das erste wahrscheinlich weil ich selbst Stier bin und diese Energie so gut gespürt habe und deinen Anweisungen, die Natur mit allen Sinnen zu genießen, so gut folgen konnte. Ich glaube, ich habe zum ersten Mal so bewußt den Frühling in all seiner Schönheit wahrgenommen. Und beim Tor des Löwen fand ich die Sonnenmeditation so herzeröffnend, dass ich mich trotz der sehr frühen Zeit jeden Morgen darauf gefreut habe.Diese unterstützende und herzliche Begleitung würde ich jedem empfehlen und möchte auf sie auch in diesem Jahr nicht verzichten. Die Schüßlersalze habe ich im vergangenen Jahr zwar nicht ausprobiert, möchte das aber in diesem Jahr nachholen und schauen, was sie bewirken.” Tatjana

Tatjana

"Liebe Annette ,ich möchte dir ganz herzlich für das Weihnachtsspecial danken. Es hat mir sehr gut gefallen und die Überraschung ist dir gelungen. Ich habe es mir am 23.12 angesehen, das Lied „xxx“ von yyy hat wirklich tief in mir ein Licht angezündet, sehr berührend. Danke dir nochmals. Das bringt mich zu dem, was mir bei deinem Onlinekurs wiederfahren ist. Der Titel des Kurses ist so passend „ achtsam durchs Jahr.“ Das  letzte Jahr war eines meiner intensivsten Jahre, in dem so viel passiert ist, das ich aber anders als sonst, sehr viel “achtsamer“ durchlebt habe.  Ich habe in mir eine viel tiefere Dimension entdecken können, welche mich mit mir verbunden hat. Und das immer wieder achtsame hören auf das was in mir spricht /fühlt, hat mein inneres Licht zum Leuchten gebracht. Ich habe in diesem Onlinekurs so eine tiefere Verbindung zu mir, und das was mich ausmacht erfahren, das ich überglücklich bin „ achtsam“ am Kurs teilgenommen zu haben. Der Kurs hat durch alle Tore so viel bereit gehalten, dass ich dank deiner schönen Anleitungen, Seelenarbeit und tieferen Betrachtungen aus dem vergangenen Kurs,  noch genügend Aspekte im neuen Jahr habe,  die ich tiefer betrachten möchte. Ich kann diesen Kurs wärmstens empfehlen, für alle die bereit sind, sich  auf die große Abenteuerreise zu sich selbst zu machen.  Vielen Dank, dir Annette für diese schöne Möglichkeit die du mir gegeben hast, wieder ein Stücken „ Ganzer/ Heiler“ zu werden. ” Gabriele

Gabriele

 “Hallo liebe Annette, ich wollte mich schon länger für die schönen Podcasts und Informationen über die jeweiligen Zeichenabschnitte bedanken. Ich bekomme jedes Mal so viele Impulse und freue mich etwas Neues zu erfahren und bewusst die besonderen Merkmale der jeweiligen Zeit wahrzunehmen. Dieses Mal hat es mich besonders stark berührt, wahrscheinlich weil es meine Zeit ist Deswegen wollte ich nicht noch mehr Zeit verstreichen lassen und möchte mich ganz herzlich für deine Arbeit bedanken und dass du uns durch die ganzen Tore mit deiner schönen sanften Stimme begleitest.” Tatjana

Tatjana

“Liebe Annette, ich freue mich jeden Monat auf das aktuelle Audio des Achtsam durch das Jahr Programm! Es berührt mich tief, Deiner Stimme zu lauschen und von Dir sanft durch die Qualitäten der Zeit geführt zu werden. Beim Zuhören kann ich mich völlig fallenlassen und mein Herz weit öffnen, um die Schönheit der Natur selbst im kleinsten Detail zu erkennen und in mich aufzunehmen. Deine Worte sind voller Liebe und Hingabe an die Schöpfung, so dass ich mich am Ende der Audios immer wieder nur glücklich schätzen kann, Teil des Großen Ganzen zu sein, leben zu dürfen. Allein durch das Zuhören erwacht in mir eine unbändige Lebenslust, eine Freude am Sein und eine Kraft, hier und jetzt mich einbringen zu wollen in dieses wundervolle Göttliche Spiel. Wenn ich geführt an Deiner Hand durch den Monat schreite, und dabei mit Deinen Augen betrachte, was mich umgibt, dann erkenne ich nicht nur, sondern fühle tief, dass alles Leben beseelt ist und dass wir Menschen untrennbar in die Abläufe der Natur eingebunden sind. So wird jeder Monat für mich zur schönsten Zeit des Jahres, auf die ich mich freuen kann, weil sie so viele wundervolle Geschenke für mich bereithält. Du verstehst es meisterhaft, anschaulich und liebevoll die Zusammenhänge zwischen Natur, Planetenkräften und menschlicher Seele zu vermitteln und schlägst so einen Bogen, in dem ich mich liebevoll eingebettet und getragen fühle, geliebt und gewollt. Es fällt mir dadurch leichter, alles was ist, anzunehmen, da ich erkennen darf, wie sehr es meiner Seele beim Wachsen und Entfalten dient. Es ist außerdem schön, mehr über den Sinn und die Qualitäten der Feste zu erfahren, die wir im Laufe eines Jahres traditionell feiern. Es macht mir nicht zuletzt große Freude, das Wissen, das ich über die Hörbeiträge so spielend leicht aufgenommen habe, nun selbst anzuwenden, mich umzuschauen in der Natur und ihre Spuren zu lesen, um sie dann in einen Zusammenhang mit den Bedürfnissen und Wünschen meiner Seele zu bringen. Danke, liebe Annette, für diesen regelmäßigen Genuss!! Die Häppchen des Jahresprogramms fließen in mich wie flüssiger Honig an dem ich mich auf allen Ebenen laben kann. Und weil sie online abrufbar sind, sogar wann immer ich will und so oft wie ich möchte!!!” Preema Christina

Preema Christina

“Mir hat Dein online Meditationskurs sehr gut gefallen. Deine gesprochenen Worte im Audioteil beruhigen meine Seele. Ebenso waren deine täglichen Instruktionen und kleinen über den Tag gut machbaren Aufgaben sehr wissensbereichernd. Es inspiriert mich mehr über die zwölf Tierkreiszeichen zu erfahren und sie in mein Leben und die verschiedenen Jahreszeiten einfließen zu lassen.” Meike

Meike

“Liebe Annette, es ist so erhebend und inspirierend, dir bei deinen tiefgründigen Ausführungen zuzuhören. Wahrhaft eine Einweihung! Vielen Dank!!!” Katrin

Katrin

Please reload

© 2019 Schule der Heilkunst, Babenhausen

  Impressum

Datenschutz