REISE DURCH DIE RAUHNÄCHTE

Liebe Seele,

wie war Deine Nacht? Hast Du etwas geträumt? 

Viel häufiger als wegweisende Träume sind solche, in denen wir emotional sehr beteiligt sind und durch alle möglichen Gefühle HINDURCH gehen. Der Zweck solcher Träume liegt nicht in ihrem Inhalt, sondern darin, dass in uns Gefühle erlöst werden, die sich unbemerkt angestaut haben. 

Oft sind solche Träume nicht angenehm und berühren oder erschrecken uns. Viel bleibt deswegen im Nebel und wir können uns nicht erinnern, auch deswegen nicht, weil der Inhalt nicht relevant ist. 

Diese Reinigungsfunktion ist sehr wichtig für unser seelisches Gleichgewicht und hat Priorität vor allen anderen Träumen. Daher setzt ein konstruktives positives Träumen erst dann ein, wenn wir unsere Gefühle im Alltag leben.

Hier sind ein paar gute Dinge, die Du heute über den Tag tun kannst, um den Prozess zu unterstützen und die reine Energie des Krebs in Dir zu verankern:

VERANKERUNG DER POSITIVEN KREBS-KRAFT

 

 

 

Die Seele klingen lassen

Lege Dich entspannt hin, mache es Dir bequem. Wähle dann eine schöne Musik aus, etwas, das Du magst, aber noch nicht zu oft gehört hast. Höre zu, während Du die Augen geschlossen hältst und sei ” ganz Ohr”. Lausche mit all Deinen Sinnen, nimm die Musik in Dein System auf, versuche, die Töne wie Wassertropfen in Dich hinein tropfen zu lassen. Lausche, als ob Du es noch nie gehört hättest, ganz im Jetzt mit jedem Ton. Folge dabei den Empfindungen in Deinem Körper, spüre die Regungen Deines Herzens. ERLEBE Musik. Bleibe noch etwas liegen, wenn sie verklungen ist. 

Die Übung soll Dir helfen, Deine Berührbarkeit und Offenheit als etwas Schönes zu erleben und zeigen, wie Deine Seele auf bestimmte Energien reagiert.

Denke ans Räuchern, das hilft, die Energien zu klären.

Jetzt geht es weiter...

 

5. Nacht: 28. – 29. Dezember

 

                                              

Wir setzen unsere Magische Reise fort...

Die sonnig/solare Kraft - Ausdruck, Autorität, Selbstverwirklichung,,

Authentizität

LÖWE

Bildschirmfoto 2015-03-09 um 18.58.53.pn

ZUR AUDIO AUF DAS BILD KLICKEN 

© 2020 Schule der Heilkunst, Babenhausen

  Impressum

Datenschutz