REISE DURCH DIE RAUHNÄCHTE

ANWEISUNGEN 

Liebe Seele,

wie geht es Dir? Du staunst sicher, es geht noch weiter? Ja! Und diese 13. Nacht, die jetzt noch kommt, ist sogar sehr wichtig. Lies einfach, was es zu sagen gibt:

Nun hast Du schon 12 Tore durchschritten. Wie geht es Dir auf Deiner Reise? Hat sich Dir etwas offenbart? Hattest Du Träume oder Visionen? Hat sich etwas für Dich geklärt?

Ich habe heute eine Überraschung für Dich: Es gibt noch eine weitere Nacht! Diese 13. Nacht ist etwas ganz besonderes. Denn in dieser 13. Nacht kommt alles in Dir zusammen. Und es bildet sich eine Essenz aus allem in Dir. 

Lasse Dich überraschen. Viel Vergnügen!

Hier sind ein noch zu guter letzt eine Übung, die Du heute über den Tag tun kannst, um den Prozess zu unterstützen und die reine Energie der Fische in Dir zu verankern:

VERANKERUNG DER POSITIVEN FISCHE-KRAFT

Fließen lassen

Übe Dich heute darin, durch den Tag zu fließen und immer spontan Deinen Impulsen zu folgen. Nutze das Wasserelement, indem Du ausgiebig duschst oder badest, viel trinkst oder/und einen Spaziergang draußen an einem Fluß machst.

Lege immer wieder zwischendurch die Hände auf Deinen Nabel, wiege Dich mit geschlossenen Augen hin und her, während Du stehst und die Hände auf Deinem Bauch ruhen, um Dich mit Deinem inneren Zentrum zu verbinden.

 

Spüre, welche Kraft und Leichtigkeit mit diesem Fließen in Deinen Alltag kommen.

Jetzt geht es weiter...

 

13. Nacht: 5.- 6. Januar

 

                                              

Unsere Magische Reise kommt zu einem Höhepunkt......

STATION DER EINHEIT 

 

ZUR AUDIO AUF DAS BILD KLICKEN 

© 2020 Schule der Heilkunst, Babenhausen

  Impressum

Datenschutz