REISE DURCH DIE RAUHNÄCHTE

ANWEISUNGEN 

Liebe Seele,

hast Du gut geschlafen?

Versuche während des Tages die Qualität der Nacht zuvor in Dir aufzurufen. Auch, wenn Du nichts geträumt oder sogar schlecht geschlafen hast, wurde die jeweilige Qualität der Nacht an Dir wirksam. Erinnere Dich, worum es ging, was Du gehört hast und dann probiere es einfach aus. Neue Kräfte sind in Dir aktiviert, nutze sie.

So könntest Du Dir zum Beispiel heute vornehmen, Deine Löwequalität abzurufen, indem Du Dir vornimmst, nur die Dinge zu tun, die Du von Herzen tun kannst und alles andere zu lassen. Du könntest Dir vornehmen, die Worte aus dem Innen kommen zu lassen, wenn Du sprichst und ganz authentisch zu sein. Oder Du könntest beschließen, mutig zu Dir zu stehen und Deinem Inneren zu folgen, Deine Wünsche für das nächste Jahr ehrlich und frei an den Kosmos zu formulieren, anstatt in den üblichen Phrasen wie Gesundheit, Erfolg usw. Was möchtest Du vom Leben, Du ganz persönlich? Was ist Dir wirklich wichtig? Es ist Dein Leben, die Zeit hier wurde Dir geschenkt. Es ist Deine Aufgabe, diese Zeit zu nutzen hier auf der Erde, um Deinem Leben Sinn und Freude zu geben.

Hier sind ein paar gute Dinge, die Du heute über den Tag tun kannst, um den Prozess zu unterstützen und die reine Energie des Löwe in Dir zu verankern:

VERANKERUNG DER POSITIVEN LÖWE-KRAFT

 

 

 

 

 

 

 

Sonne tanken

Sofern es das Wetter erlaubt, stelle Dich für ein paar Minuten draußen in die Sonne und nimm ihr Strahlen, das Licht, in Dein Herz auf. Du kannst Dich dazu mit ausgebreiteten Armen hinstellen, sodaß Du Dein Herzchakra weit für sie öffnest. Spüre Dein inneres Feuer im Herzen.

 

Nun stelle Dir vor, dass das Licht aus der Sonne Dein wahres Selbst entfacht hat und Du selbst nun Dein inneres Licht frei und weit in die Welt hinausstahlen lässt. 

Du kannst die Übung auch machen vor einem Kamin oder einer Kerze, wenn keine Sonne zu sehen ist.

Bildschirmfoto 2015-03-09 um 18.58.53.pn

CHRISTUS IST DAS WAHRE LICHT, DAS JEDEN MENSCHEN  ERLEUCHTET. 

Johannes 1,9

Jetzt geht es weiter...

 

6. Nacht: 29. – 30. Dezember

 

                                              

Wir setzen unsere Magische Reise fort...

Die erdig-merkuriale Kraft -

Analyse, Anpassung, Verständigkeit, Fleiß

JUNGFRAU

Bildschirmfoto 2015-03-09 um 18.59.18.pn

ZUR AUDIO AUF DAS BILD KLICKEN