REISE DURCH DIE RAUHNÄCHTE

ANWEISUNGEN 

Liebe Seele,

wie geht es Dir heute?

Bitte mache Dir keine Sorgen, wenn Du dieses oder jenes nicht kannst. Dieser Online-Kurs ist auch geschaffen worden, um uns allen immer wieder unsere Anbindung bewusst zu machen.

 

Wir sind sprichwörtlich alle aus demselben Stoff genacht – kosmischer Urenergie in ihren 12 Qualitäten. Die Kräfte sind also schon IN UNS. Es gibt nichts zu erringen, wir können uns nur bewusst öffnen und so der Energie erlauben, zu fließen. Was es dazu braucht, ist Vertrauen.- Worauf? – Auf die Naturgesetze!

Hier sind ein paar gute Dinge, die Du heute über den Tag tun kannst, um den Prozess zu unterstützen und die reine Energie des Steinbock in Dir zu verankern:

VERANKERUNG DER POSITIVEN STEINBOCK-KRAFT

Eichung auf die Wahrheit durch das Atempendel 

Wenn Du an etwas denkst, was Du tun möchtest, oder Du eine Frage an Deine Seele hast, dann kannst Du Deinen Atem nutzen, um zu prüfen, ob es gut ist oder stimmt. Denn der Körper kennt die Wahrheit und zeigt es Dir unmittelbar. Im Falle eines Ja wirst Du merken, dass Du unmittelbar auf Deine Frage sofort tief einatmest und im Falle eines Nein bleibt dieses tiefe Einatmen aus. Die Atmung bleibt flach. Sprichwörtlich geht kein Tor auf, durch das wir kräftig neue Luft in uns ziehen können. 

Das Atempendel wird Dir helfen, authentisch zu bleiben. Frage aber nicht zu vieles. Bedenke, es ist ein Hilfsmittel. Versuche zuerst, die Wahrheit in Dir durch Kontemplation oder Meditation zu finden. Immer wirst Du feststellen, dass Du sofort Energie und Gewissheit sowie Kraft und Mut bekommst, wenn Du auf Deine Wahrheit getroffen bist. Die Wahrheit zeigt sich immer im Jetzt. So vergiß also bitte alle Deine Konzepte. Es geht immer nur um den Moment.

Jetzt geht es weiter...

 

11. Nacht: 3.- 4. Januar

 

                                              

Wir setzen unsere Magische Reise fort...

Die uranische Kraft -

Intuition, Kreativität, Anbindung an das Geistige

WASSERMANN

Bildschirmfoto 2015-02-13 um 14.02.49.pn

ZUR AUDIO AUF DAS BILD KLICKEN 

© 2020 Schule der Heilkunst, Babenhausen

  Impressum

Datenschutz